Forum
Hauptforum Forum: Spam Thread: online movies
 
online movies
Seite: « 1 2 »
#1 am 17.02.2008 um 15:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862

hab ne gute seite gefunden. hier kann man online movies und serien schauen.

 quali ist auch gut. ihr müsst einfach mozilla firefox benutzen.


http://onlinemoviezzz.blogspot.com/




zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 19.02.2008 20:17 Uhr



essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 17.02.2008 um 19:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Greys
User
Posts: 138
thx mal schauen ob ich da die filme finde die ich sehen will^^



Meine Poesie ist die Legasthenie
IP gespeichert
#3 am 17.02.2008 um 22:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Greys
User
Posts: 138
is echt geil^^



Meine Poesie ist die Legasthenie
IP gespeichert
#4 am 18.02.2008 um 02:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zŲRn»
User
Posts: 422

Hammer Geil Sledi  hail.gif hab mir erst mal SAW 4 reingehauen meine Fresse ist

das 1 Film 



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 19.02.2008 20:17 Uhr




                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#5 am 18.02.2008 um 03:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major_iq
User
Posts: 164

Echt coole Site. Thx


Hier habt ihr noch´n nettes Addon für Firefox damit ihr die Movies direkt auf der

Platte speichern könnt: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5229


Wenn der Link nicht funzt dann auf der Firefox-Addon Seite nach

"Video Downloder" suchen und den:

Flash Video Resources Downloader 1.0.1 

saugen. 



Bei mir funzt es ganz gut.





zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 19.02.2008 20:18 Uhr



Du kannst nicht verlassen,was Du nicht kennst.Um jenseits Deiner Selbst zu gelangen,mußt Du Dich selbst kennen.

"Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ich möchte gerne Patriot sein." - Johannes Rau

Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen behalten werden.

 


IP gespeichert
#6 am 18.02.2008 um 18:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Frontsoldat
User
Posts: 49

also so ne seite ist echt nice. Die Divx filme sind auch echt super, ABER die

mit dem anderen player sind fürn ar... da sie extrem langsam laden fast wie

damals mit ISDN

immer so um die 40kb. Die filme lassen sich nicht gut gucken ohne 2 stunden

vorzubuffern und die qualli ist gegnüber den divx filme mehr als miserabel. 



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 19.02.2008 20:19 Uhr



Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!

IP gespeichert
#7 am 18.02.2008 um 18:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862

wer ne anständige leitung hat ist klar im vorteil^^



major, und wo kann ich dann die videos öffnen. also wo werden die gespeichert? 




zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 19.02.2008 17:26 Uhr



essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
#8 am 18.02.2008 um 21:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Frontsoldat
User
Posts: 49
-=©P=-Sledstorm-England schrieb:

wer ne anständige leitung hat ist klar im vorteil^^



major, und wo kann ich dann die videos öffnen. also wo werden die gespeichert?



Hmm ich dachte dsl 16000 ist ok, aber wenn ich was schnelleres brauche damit

der server mehr hergibt belehrt mich eines besseren.



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 19.02.2008 17:28 Uhr



Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!

IP gespeichert
#9 am 18.02.2008 um 21:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major_iq
User
Posts: 164

Also wenn du den Plug-in installiert hast, befindet sich ein kleines Icon mit nem Film

 und ner Diskette im rechten unteren Bildschirmrand von Firefox. Da drauf klicken

dann Rechst Klick auf den Link und Ziel speichern unter anklicken. KAnnst es dann auswählen wo´s gespeichert werdenn soll.


Hab mit der Übertragungsrate der Site auch keine Probs. Die Quali find auch ok. 



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 19.02.2008 20:19 Uhr



Du kannst nicht verlassen,was Du nicht kennst.Um jenseits Deiner Selbst zu gelangen,mußt Du Dich selbst kennen.

"Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ich möchte gerne Patriot sein." - Johannes Rau

Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen behalten werden.

 


IP gespeichert
#10 am 18.02.2008 um 22:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Frontsoldat
User
Posts: 49
naja beim film john rambo kam ich mir vor wie als wenn ich mir heutzutage doom ( das speil) angucke und konnte nur erraten welches pixel rambo ist ( etwas übertrieben ausgedrückt) und wie gesagt die Divx dinger laufen ja super nur der andere player macht probleme



Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!

IP gespeichert
#11 am 18.02.2008 um 22:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major_iq
User
Posts: 164
Bitte nicht auf die Rechtschreibfehler achten^^ shy.gif 



Du kannst nicht verlassen,was Du nicht kennst.Um jenseits Deiner Selbst zu gelangen,mußt Du Dich selbst kennen.

"Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ich möchte gerne Patriot sein." - Johannes Rau

Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen behalten werden.

 


IP gespeichert
#12 am 18.02.2008 um 22:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zŲRn»
User
Posts: 422
Rambo ist echt schlechte Quali aber SAW 4 ist echt ok im Fullscreen  bounce.gif 




                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#13 am 19.02.2008 um 13:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kroggi
User
Posts: 87

ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber ihr solltet euch klar machen, das der

download  der Filme gegen das Urheberrecht verstößt und ihr euch damit

straffällig macht, sowie eigentlich auch schon das anschaun auf dem Server. Die

Gefahr, erwischt zu werden, mag zwar gering sein, aber ich wollte es nur mal

gesagt haben.

Es gibt mittlerweile spezielle Firmen, die darauf spezialisiert sind, auf solche 

Seiten zuzugreifen, und zu schaun, wer da downloadet, und speichern seine ip.

 der Besitzer bekommt dann post vom Anwalt der Filmfirma mit einem Bußgeld.


@Frontsoldat

dsl16000 ist nicht alles. hängt auch immer davon ab, wo du wohnst.

der größte Teil Deutschlands hängt immer noch am Kabel. es gbt aber bereits 

24 städte, die mit Glasfaserkabeln versorgt sind. die haben schnellere Leitungen 

als die andern.und hängt natürlich auch davon ab, wie gut dein pc ist. wie schnell 

er daten verarbeitet. 



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 19.02.2008 20:22 Uhr



IP gespeichert
#14 am 19.02.2008 um 14:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zŲRn»
User
Posts: 422
Ich guck mir die Filme nur an und lade sie nicht runter , wenn die jeden verfolgen der sich die Filme anguckt oder saugt haben die aber was zu tun  lol.gif wenn einer was will soll er ruhig kommen  burn.gif 




                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#15 am 19.02.2008 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862

mich stört das net^^ in der schweiz ist downloaden legal. nur wer was rauflädt kann verklagt werden^^muha owned germany


ach ja und ausserdem ist es im hintern finster 



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 19.02.2008 20:16 Uhr



essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
#16 am 20.02.2008 um 06:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Doberman
Ehrenmitglied
Posts: 92

  1:0  für Zorn!!! Das ist eine öffentliche Seite für jeden zugänglich, stellt sich die frage warum wir die seite dann nicht von den" firmen "oder wem auch immer geschlossen???? Wenn es doch sooooo strafbar ist????


IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign