Forum
Hauptforum Forum: Spiele News --> Allgemein Thread: Prey 2: Neues Lebenszeichen vom Spiel?
 
Prey 2: Neues Lebenszeichen vom Spiel?
Seite: « 1 »
#1 am 10.02.2013 um 09:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

    

Prey 2: Neues Lebenszeichen vom Spiel?

  

Seit der Ankündigung von „Prey 2" im März 2011 blieb es still um das Projekt. Nun deutet ein ominöser Countdown möglicherweise die Enthüllung des Spiels an.

Update (7. Februar 2013)

 

Auf eine von der Zocker-Gemeinde euphorisch aufgenommene Ankündung von „Prey 2" folgte nur noch Schweigen seitens Bethesda. Die Hoffnung auf eine tatsächliche Veröffentlichung des Titels schwand allmählich. Nun entdeckten Zocker die Webseite Aliennoire.com, auf der offenbar ein Countdown in Verbindung mit dem Spiel steht. Im Quelltext der Seite, die außer einigen Symbolen keine weiteren Infos preisgibt, entdeckten Zocker die Schlagworte „Prey", „Prey2", „Prey 2", „FPS", „Bethesda Softworks", „Human Head Studios" und „Alien Noire".

 

 

Mittlerweile entfernten die Betreiber diese Schlagworte offenbar, allerdings findet sich am Ende des Quellcodes der Satz: „Tommy needs your help" („Tommy braucht deine Hilfe". Zocker von „Prey" wissen: Tommy ist der Name des Protagonisten. Darüber hinaus ist die Webseite auf einen Betreiber in Tahlequah, Oklahoma zugelassen – dort befindet sich auch das Reservat, in dem Tommy lebt. Die Symbole auf der Webseite könnten mit viel Fantasie zusammengesetzt den Titel „Prey 2" ergeben. Allerdings ist unklar, ob es sich hier tatsächlich um einen offiziellen Teaser handelt oder sich jemand einen Scherz erlaubt. Laut einem Medienbericht endet der Countdown in 21 Tagen (Stand: 08. Februar 2013).

 

quellewwwdotcomputerbilddotde




q111.gif

 

 
IP gespeichert
PayPal
#2 am 21.02.2013 um 15:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190

also sieht dochmal geil aus.

Ich hab den 1er zwar nie gespielt, kenne ihn aber von freunden gut. Auch die Geschichte und die zwischen secenzen sowie die technik maps und die technik der waffen hatten mir immer gefallen.

Nur die Gegner und der Combat haben mich immer etwas verwirrt. Weis net genau warum.

-

Aber bei dem 2er sieht das irgentwie alles Klar aus. Bin ja mal gespannt wie sie die Geschichte da aufbauen. Und was so neues an waffen / Techniken da sein wird. Ich behalt es im Auge, danke fürs posten ;D

Nekron



zuletzt editiert von -=©P=-Nekron am 21.02.2013 15:51 Uhr



  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
#3 am 23.02.2013 um 09:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124
Hoffentlich haben sich die Entwickler ein paar Gedanken zu einer neuen Story gemacht. Ich fänds langweilig wenn die Alien die Erde nochmal erobern und alle Menschen ausrotten würden.







 

IP gespeichert
#4 am 26.02.2013 um 17:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
fanatic
User
Posts: 49

man sieht ja schon im trailer dass das game nicht auf der erde spielt. sieht  ganz interessant aus. mal sehen ob ich es mir hole

 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign