CoD:MW2 - Keine dedicated Server und Steampflicht!
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 18.10.09 14:31 Uhr

 

     

Keine dedicated Server und Steampflicht!

 

  smiley3909.gif 

   

Auf der HP von BASHandSlash.com,

konnten in einer Gesprächsrunde mit einigen

CoD Szenegrößen, einschließlich dem

Community Manager Robert Bowling (402)

einige erschreckende Neuigkeiten zum kommenden CoD:MW2 Teil in

Erfahrung bringen.

   

 Die Szene ist entsetzt über die

Ankündigung Bowlings, das es beim

kommenden Teil, keine dedicated

Server und Steampflicht geben wird.

Vorbei scheinen also die Zeiten, wo eine Community an Maps und Mods gebastelt

hat, das Einloggen über Steam schonmal

zur Geduldsprobe werden kann und

auch mit kostenlosen Mappacks, scheint

es dann in Zukunft Essig zu sein, kann

man doch jetzt auch die PC Zocker,

geschickt über Steam zur Kasse bitten.

  

Ob nun die Absatzzahlen des kommenden CoD:Modern Warfare 2 Teils, auch

genauso erfolgreich sein werden, wie

der erste Teil der MW Reihe, bleibt

deshalb nun zu recht, mehr als fraglich.

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#5 am 23.10.2009 um 16:46 Uhr
.#dosu
User

Ganz ehrlich das wird die Verkaufszahlen sehr drücken !

 

In der Kaserne macht es so Spaß mit 30 man im lan auf einem Dedicated CoD4 Sabotage zu zocken und wir freuen uns schon auf CoD6 aber naja das wird dann wohl nichts !

 

Und zu Steam brauch ich nicht viel sagen wir alle wissen das es ein Drecks Programm ist wir es am liebsten abschaffen würden wenn wir es nicht haben müssten ! 

IP: IP gespeichert
 
#4 am 19.10.2009 um 23:07 Uhr
-=VAT=-G!$mO
unregistriert


http://de.xfire.com/communities/mw2boykott/
 
 
 
Boykott gegen Activision!
IP: IP gespeichert
 
#3 am 18.10.2009 um 21:41 Uhr
unregistriert

Wenn ich mir die Vorab-Trailer ansehe bezweifel ich das es jemals CustomMaps geben wird die dem Spiel bzw. der Grafik gerecht werden.

 

Ich denke der Hersteller wird Mappacks liefern die man bezahlt. Willkommen im Kommerz.

IP: IP gespeichert
 
#2 am 18.10.2009 um 20:37 Uhr
thunder030
User

hab mal nen kommentar eines esl spielers gefunden

 

zitat:

VenoM wrote: Also ich sehe hier garkeine Probleme. Ich habe mir das Interview was über 2 stunden geht komplett angehört und aufmerksam dem Rob "fourzerotwo" Bowling gelauscht. Was da Infinity Ward plant ist garnichtmal so schlecht, wie es sich im ersten Moment anhört. Das IW.Net system ersetzt den Server Browser zum teil und arbeitet mit steam in dem sinne zusammen, was VAC und anti Piraterie angeht. Alles andere, wie server und gamemodes werden von IW.net verwaltet. Die Private-Games sind mod fähig wie promod. das heist, das man im Privat Match System für einen Clanwar alle Regeln einstellen kann die man sich wünscht. HP, Speed, Airstrikes, Perks, Atachments, Rules, League Rules, Clan Rules, Kick, Ban, PW etc. alles das was im endeffekt ein Promod oder Pam macht, kann man selbst in Modern Warfare 2 machen. Gametypes eingaben sind überflüssig da einstellbar im setup. etc. Das Ziel von Infinity Ward ist es, das Spiel Community, Clan und Liga freundlich zu machen. Ohne das ein Clan oder eine Gruppe die sich kennen lernt, zusammen schliest und einer liga beitreten will, auf eigene kosten einen server mieten muß um zu trainieren. Durch Steam und IW.net wird der Netcode von Client zu Client (genauere details sind noch nicht bekannt) von IW.net server unterstützt. Das System soll komplett neu sein daher müssen wir warten, bis es öffentliche stellungnahmen dazu gibt. Zu Modding unterstützungen im eigentlichen sinne gibt es noch keine infos. wird aber nicht ausgeschlossen. Steam ist nicht schlecht, finde die idee gut. Wie das alles jedoch im detail umgesetzt wird, ist abzuwarten. MfG, Kev 

IP: IP gespeichert
 
#1 am 18.10.2009 um 16:58 Uhr
thunder030
User

dass is doch der totale schei...

 

wie soll das denn laufen?

wie sieht es denn dann im lan aus? geht es denn dann noch eben mal ne partie offline mit kumpels zu zocken?

 

ich frage mich ehrlich, warum wir als spieler immer mehr beschnitten und geschröpft werden. eigentlich sollte man cod mw 2  wohl nicht kaufen. den entwicklern einen denkzettel verpassen.

 

aber alle die genauso heiß aufs game sind wie ich, werden der versuchung wohl nicht wiederstehen können.

 

mfg thunder030 

IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign