Battlefield Bad Comapny 2 Trailer
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 23.01.10 12:39 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#4 am 30.01.2010 um 14:29 Uhr
x90cr
User

Ich hab die Beta und muss sagen an ModernWarfear 2 kommt es nicht ran.

 

Das mit denn Zerstörbaren Gebäuden und Bäumen ist zwar ganz nett.

Aber ich finde Grafisch ist da einiges zu bemängel.

Und auch das Spielgefühl kommt nicht besonders gut rüber.

 

 

Mein Fazit: Trotz  IWnet liegt MW 2 bei mir klar vorn.

IP: IP gespeichert
 
#3 am 24.01.2010 um 13:37 Uhr
ErbsenSuppe
User

@Matze

 

Sauber!!! Habs bei gamesonly geordert, da bekommt man ja auch nen Key (hoffe ich zumindest für die^^). Dann hoffe ich mal das sich bei BC2 alles zum guten wendet. 

 

Was ich mich drauf freue endlich diesen Dreck Namens Steam + MW2 deinstallieren zu können um Platz für BC2 zu schaffen.

 

Dann hoffentlich bis die Tage bei BC2 Leute. Wünsch euch noch ein schönes WE und viel Spaß beim zocken.

 

Gruß

 

Erbse

IP: IP gespeichert
 
#2 am 24.01.2010 um 13:24 Uhr
-=©P=-Мα†žє
Leader

Hi Erpse

keine ahnug wie das klapt den wir selber können erst Später Server machen die geben die Dateien wie immer erst so 4 Monate Später .

Wir überlegen ob wir uns einen Ranket Server holen wo anderst den mein Anbieter hat keine Ranket server und es gibt auch nur 5 Anbieter insgesammt und die lassen sich die Server gut bezahlen.

Aber wir sind drann habe schon kontackt zu einem aufgenommen .

bei uns haben bestimmt 10 Leute einen Beta Key

IP: IP gespeichert
 
#1 am 24.01.2010 um 13:12 Uhr
ErbsenSuppe
User

Hallo Platoonies

 

Seit gegrüßt von einem absolut genervten und angewiderten ModernWarFAIL 2 Spieler!!!

Kann es kaum erwarten BC2 zu zocken. Macht ihr eigentlich auch für die Beta nen Server?? Kann es nämlich kaum erwarten, mit den üblichen verdächtigen auf einem DediServer von CP zu zocken!!!!!!

 

Gruß 

 

ErbsenSuppe

IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign