BfBc 2 Aktuelle Verbindungsprobleme !!
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 6.03.10 10:22 Uhr

  

   
Viele von euch haben das Problem das sie nicht auf Server verbinden können um online eine Partie Bad Company 2 zu spielen, auch werden bei manchen die Serverlisten nicht angezeigt oder man wird bei einer erfolgreichen Verbindung nach kurzer Zeit ohne Grund vom Server geworfen. Wie man nun im EA UK Forum lesen kann, sind sich DICE/EA der Verbindungsprobleme bewusst. Associate Producer Barry Tingle schreibt das die meisten dieser Probleme nicht auf Seiten des Clienten zu finden sind, ein Team arbeitet allerdings bereits mit Hochdruck daran die Ursache zu finden und das Problem zu lösen. Wann man damit rechnet die Probleme behoben zu haben ist aber leider nicht bekannt.
  
UPDATE 06.03.2010 05:00 Uhr:
 
Wie man im EA UK Forum und auf Twitter lesen kann, sind im Moment die Masterserver für Wartungsarbeiten runter gefahren worden. Um den Vorgang zu beschleunigen wendet sich Electronic Arts auch an die Provider und bittet darum im Moment keine neuen ranked BC2 Server mehr online zu stellen und insgesamt ca. 40.000 Slots vorübergehend abzuschalten. Diese Maßnahmen sollen helfen die Last von den Masterservern zu nehmen und die Wartungsarbeiten zu unterstützen und zu beschleunigen. Das Ende der Wartungsarbeiten ist mit ca. 9 Uhr heute früh (Samstag, 06.03.2010) angegeben.
 
Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign