Call of Duty 8: Wird der nächste Infinity Ward-Titel ein Modern Warfare-Prequel?
Autor: -=©P=-Мα†˛є
Datum: 6.01.11 11:32 Uhr
 
Call of Duty 8: Wird der nächste Infinity Ward-Titel
ein Modern Warfare-Prequel?
aber nicht mehr 2011 !!
     
Story soll sich um den Modern Warfare-Charakter Ghost drehen
  
  
    
Call of Duty 8 wird ein Prequel zu Call of Duty: Modern Warfare - wenn man Gerüchten über den neuesten Titel aus der Shooter-Schmiede Infinity Ward glauben will. Aus angeblich sicheren Quellen will die Website thisisxbox.com erfahren haben, dass der neueste Ableger der Call of Duty-Reihe sich um die Vorgeschichte des aus Modern Warfare bekannten Charakters Ghost drehen. Anders als bei der Story, wird Infinity Ward aber bei der Grafik angeblich auf den Nachfolger Modern Warfare 2 setzen, der 2009 in die Regale kam. Desweiteren hat die Quelle verlauten lassen, dass das Spiel nicht Modern Warfare 3 heißen soll.

Wie thisisxbox.com berichtet, wird der mittlerweile achte Teil aus dem Call of Duty-Universum sich mit der persönlichen Geschichte des Soldaten Ghost beschäftigen und erklären, warum er der Taskforce 141 beigetreten ist. Bedeutet das also den Abschied von den Wechseln zwischen verschiedenen Charakteren? Die Insiderquelle deutete weiter an, das man in Call of Duty 8 bereits bekannte Schauplätze besucht, wobei man aber eine andere Perspektive auf das Geschehen einnimmt. Die neuen Spekulationen zu Call of Duty 8 sind natürlich mit der gebotenen Skepsis zu betrachten. Allerdings lag thisisxbox.com in der Vergangenheit mehrfach richtig. Die auf der Website vermeldeten Gerüchte zum Thema Call of Duty: Black Ops, zu Kinect und Gears of War 3 hatten sich als korrekt erwiesen.
Die Quelle behauptet weiterhin, dass der Shooter auf der gleichen Grafik-Engine beruht wie Modern Warfare 2. Er soll aber nicht mehr dieses Jahr erscheinen und auch nicht Modern Warfare 3 betitelt sein.
  
 
wwwdotpcactiondotde
 
Kommentare
Seite: « 1 »
#1 am 01.02.2011 um 20:30 Uhr
.#dosu
User
Ob Infinity Ward bis dahin noch exestiert ist  fragwürdig . Da Activision momentan andere Probleme hat . 
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign