F.E.A.R. 3 - Release um zwei Monate verschoben
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 14.01.11 21:28 Uhr
F.E.A.R. 3 - Release um zwei Monate verschoben
  
   
   
Die Entwickler von F.E.A.R. 3 brauchen noch ein wenig länger für den Feinschliff des Horror-Shooters. Neue Release-Zeitraum ist der kommende Mai.
  
 
 
Im offiziellen deutschen Community Forum zu F.E.A.R. 3will man erfahren haben, dass sich das Release des Spiels noch ein wenig verzögern wird. In dem Beitrag heißt es, dass die Entwickler noch mehr Zeit für den Feinschliff des dritten Teils der Horror-Shooter-Serie brauchen würden. Daher wird sich das Release vom kommenden März um zwei Monate auf den Mai verschieben.

Eine Neuerung in F.E.A.R. 3 wird der Coop-Modus sein, in dem ein Spieler die Rolle des Point Man aus den vorigen Titel übernimmt und sein Kollege in die Rolle von Paxton Fettel schlüpft. Natürlich darf auch die Geistermama Alma in der Geschichte nicht fehlen. F.E.A.R. 3 wird dabei nicht mehr von Monolith entwickelt, sondern von den Day 1 Studios. Monolith beaufsichtigen lediglich den Entwicklungsprozess.
   
Quelle:  wwwdotgamestardotde
 
 
Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign