DODs Zombie Mod IP 193.192.58.52:27085 -=CP=- ZOMBIE Apocalypse + Alien vs Predator DOD Crazy Platoon
Autor: -=P=-Мαє
Datum: 25.04.11 11:21 Uhr
DODs Zombie Mod

Ich möchte Euch hier einmal unseren
DODs Mod Server vorstellen.

-=CP=- ZOMBIE + Alien vs Predator DODs !

Server IP =88.99.28.151:27085

Falls Ihr den Mod noch nicht kennt, schaut doch mal rein !!

Die Zombies müssen alle Überlebenden auf ihre Seite bringen.

Nur das die Zombies mit Schaufel bewaffnet sind aber 3000 hp haben, oder der Super Zombie auch mit 2 Handgranaten.

Die Überlebenden sehen zu, das sie sich irgendwo verschanzen oder einbauen mit Gegenständen.

Die Zombies suchen sie und bringen sie auf ihre Seite , wen es nach 4 min noch Überlebende gibt haben sie gewonnen.

Wenn alle Überlebenden tot sind, haben die Zombies gewonnen und es begingt eine neue Runde.

Die letzte Runde ist dann Aliens vs Predator .

Die Predator sind Unsichtbar, werden erst durch anschissen sichtbar und haben auch noch 2 Handgranaten sowie ihre Schaufeln zur Verfügung.

Also rauf auf den Server und den DOD Zombie Mod Server mal an Testen !!

Viel Spaß.

88.99.28.151:27085NEW -=CP=- ZOMBIE + Alien vs Predator DOD !

Euer Crazy platoon


 
Kommentare
Seite: « 1 »
#2 am 30.04.2011 um 22:35 Uhr
Nekron
User

Sigle Player: Also insachen schnell durchkommen kann ich silent water nur zustimmen, single player macht echt spaß, und is auch richtig intressant von der story her. Da merkt man auch richtig dass da valve am werke war, hat sehr viele story züge von half life 2.


Co-op: Hatt mir wirklich sehr viel spaß gemacht, aber wir (ich und kumpel) hängen gerade an einer stelle fest, mal gucken ob einer von uns es nichtmehr aushält und irgentwo gucken geht, wie man weiter kommt . zudem muss ich sagen ist es auf jedenfall viel besser wenn beide schonmal portal 1 oder single player portel2 gespielt hat. is sonst echt blöd für den der noch nie portel gespielt hat.


Maps:

Ich habe gemerkt dass es viel weniger weißer flächen gibt an denen man ein portel machen kann, dass ist natürlich ein nachteil, aber auch ein vorteil wenn man nicht weiter weiß, einfach gucken wo hat der map machen überall zugelassen ein portel zu erschaffen, und wolla alles ergibt ein sinn.

IP: IP gespeichert
 
#1 am 26.04.2011 um 08:20 Uhr
-=P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Kann nur sagen, dass es viel Spaß macht. Das Um-Die-Ecke-Denken ist wirklich noch viel ausgeprägter als im ersten Teil. Und die Action-Szenen beleben das Ganze doch um einiges. Man kommt trotz einiger echt heftiger Level relativ zügig durch, was ein wenig schade ist. Ich hab gerade einmal 11 Stunden für die Single-Player-Missionen gebraucht. Aber immerhin gibts ja die Co-Op-Missionen, die ich aber noch nicht getestet habe.
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign