Far Cry 3: Gameplay-Video und erste Infos
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 7.06.11 14:09 Uhr

Far Cry 3: Gameplay-Video und

   

erste Infos von der E3 2011


Far Cry 3 soll 2012 erscheinen

 

Gestern hat Ubisoft auf ihrer E3 2011-Pressekonferenz den Ego-Shooter Far Cry 3 enthüllt. Sie präsentierten ein Gameplay-Video und veröffentlichten erste offizielle Informationen. Bereits vor einen Monat gab es Gerüchte, das Far Cry 3 auf der E3 enthüllt werden soll, diese haben sich nun bewahrheitet. Das Video präsentiert über sieben Minuten Gameplay-Material aus dem Ego-Shooter des französischen Publishers. Das komplette Gameplay-Video von Far Cry 3 findet ihr unter dieser Meldung im Youtube-Stream.

    


 
   

In Far Cry 3 schlüpft ihr in die Rolle von Jason Brody. Mit ihm strandet ihr auf einer mysteriösen Tropeninsel. Diese wird von Gesetzlosigkeit und Gewalt beherrscht. Far Cry 3 von Ubisoft erscheint im kommenden Jahr für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Möglicherweise werden auf der E3 noch weitere Informationen enthüllt. Diese startet heute in Los Angeles und geht bis zum 9. Juni.

 
Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign