Counter-Strike Global Offensive
Autor: -=P=-Мαє
Datum: 18.08.12 10:06 Uhr

Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Actionreicher Cinematic Trailer erschienen

Kurz vor der Veröffentlichung von Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) hat Valve einen Cinematic Trailer veröffentlicht, der mit Hilfe des Source Filmmaker entstanden ist und uns den kommenden Multiplayer-Shooter nochmal schmackhaft machen soll.

Während die Spielemesse Gamescom 2012 in der Domstadt Köln auf Hochtouren läuft, präsentiert uns das Entwicklerstudio Valve einen neuen Cinematic Trailer zu seinem bald erscheinenden Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO). Darin wollen uns die Verantwortlichen innerhalb von über drei Minuten ihr Actionspiel nochmal schmackhaft machen. Wie der neue Cinematic Trailer schon vermuten lässt, zeigt uns Valve im Video jedoch keine richtigen Gameplayszenen.

Counter-Strike: Global Offensive erscheint in Deutschland am 21. August 2012 für PC, Mac, Playstation 3 und Xbox 360

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#1 am 18.08.2012 um 12:04 Uhr
peaceberry
User
ICh habs vorbestellt, die AWP in TF2 abgegriffen und jetzt freue ich mich auf den release! muhaha.gif
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign