Ein auf der Public-Partners-Seite zu Valves Entwickler-Tool-Sammlung Steamworks entdeckter Eintrag für Left 4 Dead 3 lässt auf eine möglicherweise bereits in der Produktion befindliche Fortsetzung der Zombie-Shooter-Reihe schließen. Der Entdecker des Eintrags wurde mittlerweile von Valve wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Die Left-4-Dead-Reihe hat sich laut Valve bisher viele Millionen Mal verkauft, weswegen eine Fortsetzung nur logisch erscheint. Bisher gab es hierfür jedoch keinen wirklichen Anhaltspunkt. Wie stickskills.com unter Berufung auf einen Beitrag im NeoGAF-Forum berichtet, wurde nun jedoch der Titel "Left 4 Dead 3" in einer Datenbank für Steamworks-Partner entdeckt. Der Eintrag liegt allerdings schon mehrere Monate ohne Update vor, weswegen sich beispielsweise ein Platzhalter vermuten ließe. Auch wäre denkbar, dass Valve das Projekt vorübergehend auf Eis gelegt hat, sofern das Indiz authentisch ist
Zumindest scheint Valve wenig erfreut über die Entdeckung oder das Vorgehen des Finders zu sein, denn dieser wurde mittlerweile gesperrt. Der Betreiber sah offenbar die Nutzungsbedingungen seines Dienstes verletzt. Ob die Sache nun wirklich als Beweis für Left 4 Dead 3 herhalten kann, bleibt abzuwarten. Fans der Zombie-Shooter-Reihe müssen sich wahrscheinlich noch eine Weile gedulden, zumal Valve beispielsweise auch der Spielemesse E3 in diesem Jahr fernbleiben will, die sich für Ankündigungen neuer Titel normalerweise recht gut eignet.
ich finde kein
Spieler mit dem
Namen.
sch bitte links ist
in Roter Schrift
Sourcebans -
Banliste
klicke links auf Ban
und suche dein nahmen
. schreibe hier
welches Datum bei dem
Ban steht
Danke