Brothers In Arms Hell’s Highway
Autor: -=©P=-Мα†˛є
Datum: 13.05.08 18:24 Uhr

Brothers In Arms Hell’s Highway führt den, auf Teamwork basierenden, WWII-Shooter in die nächste Generation des Spielens und bietet beeindruckende Grafik, fantastischen Sound, innovatives Gameplay sowie eine komplett überarbeitete Online-Komponente.

 

 


Aufbauend auf historischen Ereignissen, schickt Brothers In Arms Hell’s Highway den Spieler in die Operation Market-Garden, der größten Luftlandemission des Zweiten Weltkriegs. Dabei stehen auch weiterhin Action-geladenes Team-Gameplay und Detailtreue im Mittelpunkt des Geschehens.

Der Spieler folgt Matt Baker, Joe Hartsock und dem Rest der 101. Luftlandedivision, während sie in einem riskanten Auftrag darum kämpfen den Hell’s Highway zu durchbrechen, um den Krieg schnellstmöglich zu beenden.

 

 

 

 

 Brothers in Arms hat sich seinen Platz als der führende teambasierte WWII-Shooter auf Konsole und PC verdient. Die konkurrenzlose Authentizität, die packende Geschichte und intensive teambasierte Action aus den ersten beiden Teilen haben ein Publikum von Spielern aufgebaut, die mehr wollen.


Brothers in Arms Hell’s Highway führt die Brothers in Arms-Serie zur nächsten Generation der Spiele. Mit topaktueller, hochklassiger Grafik und seinem Sound, neuen Spieleigenschaften und einem komplett überarbeiteten Online-Modus versetzt Brothers in Arms Hell’s Highway die Spieler in eine packende WWII-Erfahrung, wie sie sie nie zuvor erlebt haben.



Features

Brothers in Arms Hell’s Highway - Next Generation
Die klassisch authentische, teambasierte Kampfserie explodiert auf der Next-Generation-Hardware und bietet noch nie da gewesene Grafik und Eigenschaften.

Neue Story, neues Setting
Matt Baker, Joe Hartsock und der Rest der 101. Luft-Division in Holland befinden sich - während der “Operation Market Garden” beim Kampf zur Öffnung des berühmten „Hell’s Highway“ - in einer waghalsigen Mission zur schnellen Beendigung des Krieges.

 

 


Zerstörbare Deckungen
Der Spieler muss seine Einheit in Bewegung halten und Deckungen sorgfältig wählen – mit der Simulation realer physika

 

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#3 am 14.05.2008 um 17:13 Uhr
Sledstorm-England
User
anhand der grafik wird das teil aber fps fressen wie nix. sieht aber sau geil aus
IP: IP gespeichert
 
#2 am 13.05.2008 um 21:12 Uhr
unregistriert
Also ich hab die Vollversion von Metaboli runtergeladen und finds ziemlich dürftig, ich mags nicht so gerne... Aber das muss ja jeder selber entscheiden
IP: IP gespeichert
 
#1 am 13.05.2008 um 20:51 Uhr
Tippmann
User
respekt matze. teil eins war mein erster shooter für playstation2, aber ich muss sagen echt heftig, gut gemacht keine frage. aber die steuerrung ist doch sehr gewhönlich. aber auf pc absolut top.
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign