DOD SERVER
Autor: Langerle
Datum: 3.07.08 14:16 Uhr

Aufgrund eines neuen Updates von DOD über nacht, sind unsere Server die nächsten 2-3 Tage nicht erreichbar. Da Matze momentan noch im Urlaub ist, und keiner die Server updaten kann ausser Matze. Es tut uns schrecklich Leid, für alle die drauf spielen, leider wurden wir nicht von Steam informiert, um entsprechend reagieren zu können. Es werden alle von der, die auf der Homepage registriert sind informiert, wenn wieder alles funktioniert.

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#6 am 06.07.2008 um 11:16 Uhr
DOD Koma
unregistriert

Hallo Leute!!!

seid doch so nett und sagt den Matze bescheid wenn er nen windows root hat das er sich bei mir melden kann um die ganzen Eventskripts zum laufen zu bringen da bei uns schon alles wieder im alten Zustandt funzt meine icq nummer ist 471-344-463 

MFG:Koma 

IP: IP gespeichert
 
#5 am 05.07.2008 um 00:50 Uhr
Ataribingo
User

So, also ich finde es von Steam richtig scheisse das sie niemanden informiert haben, aber wir können halt leider nix ändern.


Ich sag schon mal Danke an alle die dafür sorgen das alles wieder normal läuft.

Ich hoffe der Rest hat hier auch soviel Gedult wie ich.



Probiert die neue Version aus!!!!


Ihr könnt das Spiel starten, Server suchen und unter Freunde auf den KBS Server gehen dort sind die meisten -=CP=-ler und einfach die neue Version ausprobieren


Leider gehen momentan nur die Standart - Maps aber das wird uns nicht hindern weiter viel Spass zu haben. 258.gif 




IP: IP gespeichert
 
#4 am 04.07.2008 um 07:14 Uhr
-=©P=-khaki
Member
 

ohhhhh könnte kotzen. Server update ohhhhh kotz

aber Danke für die Info

Hab ihr schon ma gezockt mit dem Update? is jetzt alles so wie bei dod Beta. Das braucht kein Mensch. ohhhhhkotz

 dagegen.gif                                                            dagegen.gif                                          dagegen.gif                                                                  dagegen.gif 

                                       irre.gif 
 



zuletzt editiert von -=©P=-Khaki- am 04.07.2008 07:16 Uhr
IP: IP gespeichert
 
#3 am 04.07.2008 um 00:27 Uhr
یђøøŧèŗ
User
jo und ich dachte heute morgen schon was denn nun los keiner auf dem server danke noch mal für den inputt langerle....
IP: IP gespeichert
 
#2 am 03.07.2008 um 18:44 Uhr
unregistriert

okay danke

deswegen ging der server nicht

IP: IP gespeichert
 
#1 am 03.07.2008 um 18:07 Uhr
unregistriert
danke
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign