Call of Duty: World at War
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 15.08.08 18:54 Uhr

Call of Duty: World at War

               

In einem ausführlichen Interview  haben Noah Heller (Senior Producer bei Treyarch) und Richard Farrelly (Kreativer Leiter bei Treyarch) zahlreiche Fragen zu Call of Duty: World at War beantwortet und dabei einige spannende Neuigkeiten ausgeplaudert. Das Wichtigste habe wir für Sie zusammengefasst:

      

               

Umfang:
     
Die Spieldauer soll mindestens der vom Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare entsprechen, auch wenn die Level-Anzahl noch nicht feststeht. Durch den neuen Koop-Modus soll den Wiederspielwert zudem stark erhöht werden.
        
Downloadbarer Content:
       
Genaue Details wollte Noah Heller noch nicht preisgeben, bestätigten aber definitiv, dass es nach dem Release zusätzliche Inhalte zum herunterladen geben wird.
       
            
Künstliche Intelligenz:
           
Das Grundgerüst der KI stammt aus CoD4. Kleine Verbesserungen sollen allerdings dafür sorgen, dass die Gegner jetzt häufiger aus dem Hinterhalt angreifen, sich tot stellen, auf Bäume klettern oder vor einem Flammenwerfer fliehen
            
Umgebung:
          
Ein Teil der Umgebung kann mit dem Flammenwerfer entzündet werden. Als Beispiel nannten die Entwickler das teils meterhohe Gras auf den Mehrspielerkarten, das solange als Deckung dient, bis es eben abgebrannt wird. Aber auch die Künstliche Intelligenz soll die Umwelt mehr zum eigenen Vorteil nutzen. So graben sich Soldaten eigenständig ein und Scharfschützen verstecken sich in Baumkronen.
        
                 
Gegen Ende des Gesprächs wurde noch gefragt, ob es nicht denkbar sei, das Spiel auch auf deutscher oder japanischer Seite spielen zu lassen, worauf die Beiden nur ausweichend antworteten: »Das werden wir oft gefragt und dieses Mal erzählen wir die Geschichte der Marines und der Russen. Wir wollen realistische Storys vom Krieg erzählen und überlegen ständig, wessen Geschichte wir erzählen sollen. Die der Deutschen und Japaner erzählen wir dieses Mal jedoch nicht.« Kommt es also noch? »Wir versuchen genau jetzt das beste Spiel unseres Lebens zu machen und denken nicht so viel über zukünftige Titel nach.
              
      
   
Minimale Systemvorausetzungen für Call of Duty: World at War:
  • Prozessor: AMD 64 3200+ / Intel Pentium 4 3.0 GHz

  • Arbeitsspeicher: 512 MByte (XP) oder 1.024 MByte (Vista)

  • Festplatte: 8 GByte freier Speicher

  • Grafikkarte: Nvidia 6600 GT/ ATI Radeon 1600 XT oder besser (Shader 3.0-Model) mit 256 VRAM

  
              
  Quelle
 : www.gamestar.de
      
      
       umbedingt anschauen lohnt sich  daumen.gif  
 
Kommentare
Seite: « 1 »
#4 am 29.09.2008 um 07:14 Uhr
*Ŝ@Û®ÔN*
User
Hi Matze bin mal echt gespannt wenn das kommt, muss ich mir auch aufjeden fall holen bounce.gif 
IP: IP gespeichert
 
#3 am 05.09.2008 um 17:09 Uhr
-=©P=-Мα†žє
Leader

also der veröfendlichungs Termin steht für den 11.11.08 schon fest habe das Spiel schon bei Amazonen vor bestellt .

Sowie das COD 5 da ist wird sofort ein 30 Slot Server eingerichtet

Jeeher wir den Server haben um sogröser ist hofendlich der erfolg weil es noch wenige gibt

IP: IP gespeichert
 
#2 am 05.09.2008 um 13:45 Uhr
XNobodyX
User

Moinzen !!!!


Als ich denke das wird wesentlich besser als de 4 auch von der Grafik Qualität. Ich glaube da müssen wir uns einfach überraschen lassen, auch wenn das warten nervt *gg* Naja aber die Demo dürfte ja net mehr allzulang auf sich warten lassen. Wolln wirs hoffen *gg*


Gruß

  XNobodyX

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#1 am 05.09.2008 um 09:32 Uhr
GI-JOE
User
das wird bestimmt ein hammer geiles spiel ich hoffe das bald ne demo kommt.die anforderungen sin aber net wirklich hoch muss ich sagen
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