Map Bewertung für unsere DOD Server
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 4.10.08 21:20 Uhr

Wir haben seit heute ein Map-Bewertungs-System für

  

unsere DOD Server eingerichtet.

  

cowboy.gif cowboy.gif

 

Sobald jemand 5 Minuten auf einer Map ist, kommt ein

   

Voting-Fenster oder man ruft die Bewertung mit

 

!maprate auf. Die 1 steht für "Abbrechen", und mit den 

 

anderen Punkten kann man die Map bewerten .

 

 

Wir sammeln die Informationen einige Zeit und werden

 

die schlechten Maps, die keiner will, löschen.

  

applause.gif

   

 

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#10 am 29.10.2008 um 11:20 Uhr
*Ŝ@Û®ÔN*
User
Ich fundes auch gut wie sledi schon sagte dann kommen wenigsten die maps runter die nicht so gut sind daumen.gif 
IP: IP gespeichert
 
#9 am 22.10.2008 um 13:52 Uhr
Silver
User

Hallo Matze



das Voten kommt immer dann wenn man es nicht braucht, z.b beim Nachladen oder so wäre cool wenn man es kurz vor Ende der Map starten könnte,

Ist aber nur ein Gedanke.



gruß Silver!!!!!!258.gif

IP: IP gespeichert
 
#8 am 21.10.2008 um 18:58 Uhr
-=©P=-Мα†žє
Leader
deshalb haben wir auf 1 abbrechen gemacht
IP: IP gespeichert
 
#7 am 21.10.2008 um 18:42 Uhr
Kroggi
User

das mit 5min vor ende, kannste bei gg vergessen.

was mir oft aber passiert ist, das der bildschirm grad kam, als ich waffe wechseln wollte, und ich dann unfreiwillig die 1, also schlecht gevotet habe. 

IP: IP gespeichert
 
#6 am 20.10.2008 um 21:19 Uhr
-=©P=-Keyword
Member
Guter einwand Wolf werden wir besprechen... danke
IP: IP gespeichert
 
#5 am 20.10.2008 um 20:05 Uhr
=DDLZ=wolf64
User
ich denke wenn sie 5 minuten vor ende der map kommen würde es vieleicht besser den nach 3 minuten kann man noch nicht abschätzen ob sie gut ist oder nicht

zuletzt editiert von =DDLZ=wolf64 am 20.10.2008 20:06 Uhr
IP: IP gespeichert
 
#4 am 20.10.2008 um 13:50 Uhr
*CF* B@MB@M
User

@ Matze->

 

Mach Dir nichts draus,es wird auch in Zukunft keinen Tag geben,an dem alle zufrieden sein werden!Es sind immer ein paar Trottel unterwegs grummel.gif .Ich finde,daß die Server von Euch wieder ordenlich was her machen,seit dem beta Update und das ist doch die Hauptsache!Respekt,hat bestimmt viel Zeit und Mühen gekostet.Ich war zwar in letzter Zeit nicht oft on,aber das ändert sich in nächster Zeit wieder,spiele eigentlich nur auf Eurem GG-Server,ist der BESTE!!! daumen.gif Weiter so!!! respeckt.gif 

 

MfG: *CF* B@MB@M

IP: IP gespeichert
 
#3 am 19.10.2008 um 17:48 Uhr
-=©P=-Мα†žє
Leader

Ich habe das gefühl egal was und wie man es macht es gibt immer einen der was zu Motzen hat so ist das halt im Leben man kan es nimanden recht machen !!


 dumposting.gif 

IP: IP gespeichert
 
#2 am 19.10.2008 um 15:46 Uhr
Sledstorm-England
User
immer hin kommen dann die scheissmaps runter, dann sind nur noch die maps mit den positiven votes drauf
IP: IP gespeichert
 
#1 am 19.10.2008 um 13:47 Uhr
unregistriert
das Map-Bewertungs ist schon cool aber manche mal stört das im spiel
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign