Call of Duty: World at War - Erster Patch erschienen!
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 11.11.08 17:13 Uhr

    

Call of Duty: World at War - Erster Patch erschienen!

    

    

Genauso taufrisch wie die Veröffentlichung des Weltkriegs-Shooters Call of Duty: World at War ist der nun erschienene erste Patch, der stattliche 316 Megabyte auf die Download-Waage bringt.
  
Das ordentliche Update sorgt für einige Verbesserungen: Unter anderem können nun Mods für den Einzel-/Mehrspieler- sowie den Coopmodus aktiviert werden. Außerdem wurde die SLI-Unterstüzung beschleunigt sowie diverse Ungereimtheiten im Serverbrowser gefixt. Auch am Balancing der Waffen hat man geschraubt.

    

   

 Download

 

oder

  

 Download 

 

 

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#4 am 07.01.2009 um 21:25 Uhr
Sŧ℮ĭnèr-=
User

Hier die IP von einem Powerup Server fuer schnelleres erreichen des Prestiges!!

=KB= Powerup 4k P/K

 

IP=193.47.83.181:28933

IP: IP gespeichert
 
#3 am 12.11.2008 um 20:31 Uhr
-=©P=-Мα†žє
Leader
ich habe einen anderen Link eingefügt jetzt müßte es gehen
IP: IP gespeichert
 
#2 am 12.11.2008 um 20:08 Uhr
unregistriert
bei mir auch
IP: IP gespeichert
 
#1 am 12.11.2008 um 17:10 Uhr
Sledstorm-England
User

da steht nur 404 not found, war wohl nix mit dem link

 

IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign