Unsere Call of Duty: World at War Server sind on!!
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 20.12.08 15:46 Uhr

    

 

unsere Call of Duty: World at War Server

 

applause.gif sind auf 1.3 aktualiesiertapplause.gif

 

=CP= German Hardcore 2 

   

Hauptquatier 32 Slots

 

die IP = 193.192.58.105:28980

 

+

 

=CP= German Hardcore

 

Team-Deathmatch Hardcore 50 Slots

 

IP = 193.192.58.105:28960

 

dann last es mal Rocken !!

 

  

 444.gif 

 

                          

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#8 am 27.01.2009 um 15:06 Uhr
«zØRn»
User
schön das die server so gut laufen  444.gif 
IP: IP gespeichert
 
#7 am 23.01.2009 um 07:10 Uhr
-=©P=-Мα†žє
Leader

wir sind seit heute beim COD 5 Server Ranking auf dem 5 Platz mit unserem Großen Server     banane.gif 


siehe hier

http://www.gametracker.com/search/codww/



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 27.01.2009 15:40 Uhr
IP: IP gespeichert
 
#6 am 27.12.2008 um 13:45 Uhr
«zØRn»
User
Sehr schön Silent gute Arbeit müssen halt auch mal 1 paar Cp ler drauf sein auf dem 2 ten cod server  dann kommen auch leute also war die letzten tage immer auf dem German Hardcore und musste oft lange warten bis jemand kommt aber wenn 1 paar mann drauf sind füllt sich der Server ruckzuck  zunge1.gif 
IP: IP gespeichert
 
#5 am 27.12.2008 um 10:37 Uhr
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied

Hab vorübergehend mal den Spieltyp auf S&D geändert. Mal schaun, obs jemanden anlockt

 

IP: IP gespeichert
 
#4 am 27.12.2008 um 09:45 Uhr
Johnny [DK]
User
ich habe noch nicht eine einsige spieler getroffen auf den server
IP: IP gespeichert
 
#3 am 26.12.2008 um 23:31 Uhr
«zØRn»
User
German Hardcore läuft gut abe den anderen mit Kieg und Hauptquatier am besten nur auf krieg oder nur auf S&D stellen das spielen mehr Leute wie Mixed server  dafuer.gif 
IP: IP gespeichert
 
#2 am 24.12.2008 um 00:41 Uhr
یђøøŧèŗ
User

huhu...

beobachte das ja auch mit den servern habe das game zwar noch net aber da geht ja jut was ab .

super sache... 111.gif 

IP: IP gespeichert
 
#1 am 23.12.2008 um 21:52 Uhr
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied

Der Team-Deathmatch Hardcore rockt ja gewaltig - geht auch gut ab! War grad drauf und den Leuten machts richtig Spaß. Komischerweise will keiner auf den anderen gehn...

 

Na jedenfalls viel Spaß! 

IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign