Event zu unserem Geburtztag
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 18.01.09 10:50 Uhr

   

Crazy-Platoon wurde 1 Jahr alt

 lebhoch.gif 

   

aus diesem Anlas gibt es bei uns einen Abend

 

nur Beach Maps zu Spielen

 

es wurden 12 ausgesucht.

 

 444.gif 

 

Es werden harte Gefechte erwartet !!

 

am 24.01.2009 ab 15 h auf unserem

 

193.192.58.52:27015 -=CP=- | 180 FUN MAP Server

   

 Wir haben extra für diesen Abend verschiedene Models

  

zur Auswahl.

 

Ihr könnt Euch dann eure Uniformen aussuchen .

 

  cowboy.gif  

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#14 am 25.01.2009 um 10:46 Uhr
-=©P=-Chief Wiggum
Ehrenmitglied

War ein schönes Event gestern (auch wenn Gillmann immer rumgemotzt hat  12.gif 

).
IP: IP gespeichert
 
#13 am 25.01.2009 um 09:59 Uhr
unregistriert

Hi auch wenn ich sehr spät gespielt habe,war es der Hammer.Die heißen Schnidden sind der Oberwahnsinnshammer.Danke nochmal.Ich würd mich echt freuen wenn sie bleiben aber vielleicht eine blond gemacht wird. )

Also am geilsten sehen die Männer mit der Frauenuniform aus, wie so kleine Tukken.

Vorallem sagen  die Männer immer zu uns Frauen habt respekt vor uns, nur wie soll man das haben wenn sie sich im Spiel n Rock anziehen. Ich musste gestern einfach nur voll ablachen.Aber respekt Männer ihr habt n richtig geilen A... gehabt vorallem keine anzeichen von Falten oder Cellulite!!!! ) hahahahhahahahahahahahaha....

IP: IP gespeichert
 
#12 am 25.01.2009 um 02:11 Uhr
M@kia
User

hammer war das ein geiles gemetzel heute danke an alle die da waren

 444.gif 

IP: IP gespeichert
 
#11 am 24.01.2009 um 12:52 Uhr
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied

So - Models laufen nun auch (hoffentlich endlich stabil) aufm Funmap. Das Model kann beim ersten Spawn geändert werden, oder wenn ihr !model im Chat eingebt.

 

Muss noch ein paar kleine Änderungen machen, aber nachdem ichs letzte Nacht noch ein paarmal getestet habe, läuft es soweit.

 

Leider die Lara Croft noch nicht. Das ist etwas aufwändiger, das Model umzuarbeiten, so dass es unter DOD:S richtig funktioniert...

IP: IP gespeichert
 
#10 am 24.01.2009 um 10:21 Uhr
=KBS=Kanzler
unregistriert

kann leider nicht da sein,weil ich in club arbeiten muss...wünsche euch aber viel spass u ballert schön!!
IP: IP gespeichert
 
#9 am 24.01.2009 um 10:00 Uhr
-=©P=-HG Stuka
Member
Alles Gute zum  1jährigen an alle,bin natürlich im laufe des Abends och dabei  zunge1.gif 
IP: IP gespeichert
 
#8 am 23.01.2009 um 15:37 Uhr
=DDLZ=wolf64
User
bin da bei ..
IP: IP gespeichert
 
#7 am 23.01.2009 um 14:39 Uhr
-=©P=-Kalle-98
Member

Ich bin dabei....der Spaten ist schon frei.............!!!

 

IP: IP gespeichert
 
#6 am 23.01.2009 um 08:43 Uhr
unregistriert
Ich freu mich auch schon riesig kann aber erst ab abends spielen wg dem kleinen.
IP: IP gespeichert
 
#5 am 22.01.2009 um 21:24 Uhr
Muđđ@ٿ
User
Ich hoffe ich hab da Zeit!
IP: IP gespeichert
 
#4 am 19.01.2009 um 09:04 Uhr
-=©P=-Chief Wiggum
Ehrenmitglied
Ich schliesse ich da meinen Vorrednern an und füge hinzu: Yippie Yippie Yeah!
IP: IP gespeichert
 
#3 am 18.01.2009 um 16:04 Uhr
یђøøŧèŗ
User
super sache das wird ein spaß jungs freu  258.gif  111.gif 
IP: IP gespeichert
 
#2 am 18.01.2009 um 15:39 Uhr
unregistriert
ich freue mich auch 
IP: IP gespeichert
 
#1 am 18.01.2009 um 13:08 Uhr
M@kia
User
das wird der hammer freue mich schon drauf   444.gif 
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign