-=CP=- | ZOMBIE Server 193.192.58.52:27085 ist Online .
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 26.04.09 11:48 Uhr

 

Ss ist so weit unser

 

 

 444.gif 

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#9 am 10.05.2009 um 02:06 Uhr
Sledstorm-England
User
allesa gutrw zujm 2 jähnrigen cvrweazi plasrtioon. schöän e gebrutrASDG .
IP: IP gespeichert
 
#8 am 01.05.2009 um 23:02 Uhr
ۣۜBifi
User

silent wie is des mit den nades die ich in den zombi spawrn werfe??

bekomme ich den schaden auch ab??? 

 

weill ich glaube ich hatte es heute auf dem Z server?!?

IP: IP gespeichert
 
#7 am 01.05.2009 um 12:04 Uhr
sven
unregistriert

hi ähmm ich hab den server gefunden aberr ich kann mich irg wie ned verbinen kann mir einer helfen?
IP: IP gespeichert
 
#6 am 30.04.2009 um 18:59 Uhr
SGT.Maverick
User

Ist doch sau geil der server !!!!!!!!!!!!!         

 

 258.gif  

IP: IP gespeichert
 
#5 am 30.04.2009 um 07:54 Uhr
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied

Es gibt jetzt noch ein paar Modifikationen:

 

1. Schaden an Team-Kameraden wird reflektiert.

2. Wer einen Teamkill macht, wird zum Zombie.

3. Pro Runde sind maximal 3 Selbstmorde möglich, dann wir der Spieler zum Zombie.

4. In der letzten Runde (5 von 5) spawnen die Zombies als "TheOne". Als "TheOne" sind sie genauso verwundbar wie die Menschen, allerdings doppelt so schnell und UNSICHTBAR. Wenn ein Mensch auf TheOne schießt (und es trifft), wird das Monster für 3 Sekunden sichtbar.

 

Wer noch interessante Vorschläge hat: Es ist fast alles machbar

 

IP: IP gespeichert
 
#4 am 30.04.2009 um 07:26 Uhr
-=©P=-Doberman
Ehrenmitglied

Hat etwas gedauert bis ich durchgestiegen bin, aber macht Fun... ist mal was anderes

IP: IP gespeichert
 
#3 am 26.04.2009 um 20:07 Uhr
SLAYTANIC
User
  Zombie Mod Rocks  
IP: IP gespeichert
 
#2 am 26.04.2009 um 14:45 Uhr
unregistriert
Ob wohl mir auf dem server tierisch schlecht gestern geworden ist,ist der server der oberhammer.vorallem wie geil wir alle aussahen.
IP: IP gespeichert
 
#1 am 26.04.2009 um 13:11 Uhr
unregistriert
Und schon 13 Leute drauf daumen.gif 
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign