zweiter Mappack Call of Duty: World at War
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 31.05.09 16:15 Uhr

 

Call of Duty: World at War

 

Bilder zum zweiten Mappack.

 

Der Publisher Activision Blizzard veröffentlicht Screenshots, Übersichtskarten sowie Details zum bald erhältlichen zweiten Mappack für Call of Duty: World at War.

 

Map : Sub Pens

 

 

Bereits im Juni 2009 erscheint der zweite Zusatzinhalt für den Ego-Shooter Call of Duty: World at War (dt.) für Xbox 360, Playstation 3 sowie für den PC zum Download. Das Mappack umfasst drei neue Multiplayer-Karten:

 

Map: Banzai

 

  Einen genauen Termin gibt es leider noch nicht. Für PC-Inhaber wurde das erste Karten-Paket für den Treyarch-Titel in Verbindung mit einem Update zum Download angeboten, kostenlos.

 

Map: Corrosion

 

 Konsolen-Nutzer wurden zur Kasse gebeten. Wie es sich beim aktuellen DLC verhält, bleibt abzuwarten. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. 

 
Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign