Einladung zum Nachtmapevent !!!
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 8.06.09 20:02 Uhr

     

Es wird wieder Zeit für ein Event anderer Art !

   

13.gif 

Aus diesem Grund laden wir herzlichst

 

 cowboy.gif  am Samstag den 13.06.2009  cowboy.gif 

 

ab 17 h auf unserem 

  

 193.192.58.52:27015 -=CP=- | 180 FUN MAPs Server

 

zu einem Nachtmapevent  jeden ein,

 444.gif 

der Lust hat seine Zeit mit uns zu verbringen !!!

 

 

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#10 am 14.06.2009 um 11:16 Uhr
unregistriert

                                                



                                                Geiles EVENT

                                 Vorallem Die ALte auf Donner  smiley2173.gif ........





                                             67.gif 

IP: IP gespeichert
 
#9 am 14.06.2009 um 04:12 Uhr
یђøøŧèŗ
User

huhu leute so werde jetzt ins bettchen gehen grins war ein geiler abend hat ur viel spaß gemacht und wir haben wieder neue maps die wir zocken können ein hoch auf unserem chef und an alle beteiligten die sich an dem event beteiligt haben ...

ps: auch einen fetten dank an unseren gilli der sich die mühe gemacht hat die maps raus zu suchen .....

danke euch allen ... uclub0.gif 

IP: IP gespeichert
 
#8 am 13.06.2009 um 11:17 Uhr
Lumit
User
gehör zwar nicht zum Clan, und spiel eigentl. Tf2 - aber da ich Dod auch habe werde ich mal vorbeischauen
IP: IP gespeichert
 
#7 am 11.06.2009 um 11:18 Uhr
.#dosu
User
Ich werd können aber muss mal schauen was mein rücken bis dahin macht -.- mir sind die schmerzmittel ausgegangen und der Schmerz ist nicht gerade klein aber wird tippe ich gehen
IP: IP gespeichert
 
#6 am 09.06.2009 um 19:19 Uhr
-=©P=-HG Stuka
Member

Heul ,bin auch nicht dabei !

Weil wir am Wochende eine Reservisten Veranstaltung haben ! 444.gif 

Kalle 98 meld ich auch gleich ab wenn er  es nicht schon getan ,ist auch dabei !

 67.gif  

IP: IP gespeichert
 
#5 am 09.06.2009 um 11:00 Uhr
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied

Na ich hatte ja schon angekündigt, dass ich an dem Wochenende in Berlin bin. Schade, wär gern dabei gewesen. Nacht-Maps sind witzig

 

Euch allen trotzdem viel Spaß!

IP: IP gespeichert
 
#4 am 09.06.2009 um 10:34 Uhr
unregistriert
 Ich werd wohl auch nicht dran teilnehmen.
IP: IP gespeichert
 
#3 am 09.06.2009 um 07:06 Uhr
یђøøŧèŗ
User
also ich bin auch dabei freu mich schon  75.gif 
IP: IP gespeichert
 
#2 am 09.06.2009 um 06:52 Uhr
cit0*
User

Das ja schade M@kia 

aber denn hau mal richtig rein & ich wünsch Dir viel Spaß

Und alles Gute von mir, gelle !

 

Ich werd auf jeden dabei sein, zwar erst ein wenig später, weil ich arbeiten muss, aber ich werde da sein !

Darf man ja nicht verpassen

Un mal sehen wie das ankommt ?!

IP: IP gespeichert
 
#1 am 08.06.2009 um 20:11 Uhr
M@kia
User
schei..... ich kann nicht -- mein vater wird 60 und macht eine riesige party----SORRY
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign