COD Modern Warfare 2
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 27.08.09 20:36 Uhr

  

COD Modern Warfare 2

 

der Coundouwn leuft ....

 

Ihr könnt die Petition unterschreiben

  

unten im Fenster rechts anklicken !!!

  

 

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#5 am 12.11.2009 um 04:56 Uhr
unregistriert

 

 

Ich find haaammmer geil das game

 

24uhr hat steam es freigegeben

 

hab mich schon auf level 20 hoch

 

geabeitet und jetzt ab ins bett

IP: IP gespeichert
 
#4 am 11.11.2009 um 21:47 Uhr
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied

Jo, Dragon Age Origins ist super, ich spiels grad. Kann man gut mit Oblivion vergleichen, wobei DAO schon sehr starken Rollenspielcharakter hat. Also "live"-Fights sind kaum möglich. Man muss eigentlich immer schrittweise spielen, also 1 Sekunde laufen lassen und wieder Pause, Aktionen planen, wieder ne Sekunde, etc. Die Grafik ist hübsch und die Quests gut ausgedacht. Es läuft stabil und flüssig auf meiner Radeon HD4870 in höchster Auflösung (1680x1050), nur das dauerende Laden nervt etwas. Wer mehr Action bzw. Live-Kämpfe will, ist mit Risen sehr gut bedient.

 

Ich lass MW2 erst mal rauskommen (und die ersten Patches), vielleicht kauf ichs mir ja nächstes Jahr, wenns billiger ist

IP: IP gespeichert
 
#3 am 11.11.2009 um 15:18 Uhr
[ikct]Arronax
User
DAO hab ich au schon hier liegen... jetze is nur noch ne neue graka von nöten un dann gehts ab^^
IP: IP gespeichert
 
#2 am 09.11.2009 um 22:32 Uhr
PaRaDocX
User

Schon vorbestellt als us-uncut-version^^ freu mich schon tierisch drauf...


Mfg Flo aka. PaRaDocX

IP: IP gespeichert
 
#1 am 27.10.2009 um 11:36 Uhr
Plugie
User
Hm, am 5. kommt Dragon Age Origins und am 10. MW2...Ressourcenkonflikt
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign